Youtube: German in Czech Video Kanal

12/16/2018

Auf meinen Kanal geht es mir vor allem darum meinen Zuschauern unseren Lebensstil nahe zu bringen. Das heißt für uns ein nachhaltiges und möglichst einfaches Leben mit und in der Natur hier in Tschechien.

Auch immer mit dem Hintergedanken das auch ich vorher ein normales Leben in der Konsumgesellschaft inklusive Stadtwohnung und Bürojob hatte.

In meinen Videos gehe ich darauf ein, wie ich den Lebenswandel erfahren habe und welche Herausforderung ich bzw. auch wir als Familie dabei zu meistern haben.

Ich zeige meine Projekte, den Umgang mit den Tieren auf unserer Farm, meine Ideen die ich versuche umzusetzen sowie auch unser Alltagsleben auf unserer Farm in den schönen Bergen von Tschechien abseits der nächsten Siedlungen.

Schaut doch gerne mal auf meinen Kanal vorbei. Ich freue mich dort auch immer über freundliche und anregende Kommentar. Mit einen Abo von meinen Kanal könnt Ihr mich auch Unterstützen.


www.youtube.com/channel/UCjPbgitsHv4RdllbRxWZmXA/videos?view_as=subscriber


Michi Kranz  Personal Blog  eMail: germaninczech@gmail.com
All rights reserved 2018
Powered by Webnode
Create your website for free! This website was made with Webnode. Create your own for free today! Get started